• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotos die nicht in Aufnahmen liegen auf den Mac übertragen?

moppelmaker

Granny Smith
Registriert
10.02.09
Beiträge
14
Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe:
Scheinbar ein unlösbares Problem? Ich habe auf dem iPhone Fotos, die ich mittels iTunes vom Rechner aufs iPhone synchronisiert habe. Jetzt ist der Rechner kaputt, kein iTunes-Update mehr möglich - habe also nur noch mein Handy mit Fotos drauf (nicht im Ordner Aufnahmen) und will diese zurück auf einen neuen Rechner spielen. Aber das geht nicht? Digitale Bilder oder iPhoto >> alle erkennen nur den Aufnahmen-Ordner. Hat da jemand eine Lösung für mich? (Sind ca. 8.000 Fotos, also einzeln per Mail senden geht echt nicht....)


(Und Sorry falls ich bei der Suche etwas übersehen habe....)

Moppelmaker
 

moppelmaker

Granny Smith
Registriert
10.02.09
Beiträge
14
Yeah, ich habe eine Lösung gefunden. Falls mal jemand gleiches Problem hat: Mit dem Programm iExplorer (für Mac) kann man in die Tiefen des iOS kriechen. Das Programm downloaden zum Nulltarif, Handy anschließen und dann mal die Ordner im Handy durchforsten. In meinem Fall mußte ich Unmengen von Ordnern und Dateien durchwühlen, aber dank der Endung .jpg .png usw. konnte ich meine Fotos wiederfinden. Dateien markieren, rechte Maustaste und dann "Export to.....".