1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos -> Diashow -> Film(DVD)

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Vivien1984, 26.05.09.

  1. Vivien1984

    Vivien1984 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich möchte aus einigen Fotos eien Diashow erstellen und diese dann als Film auf DVD brennen.

    Probiert habe ich das Ganze mit FotoMagico 2 Express. Das Problem ist allerdings, dass sich die Datei(.div) nicht richtig brennen lässt. :eek:
    Also ich habe die erstellte Diashow exprotiert, die DVD ausgewählt und wollte diese brennen. Auf der CD ist auch zu sehen, dass etwas drauf ist, jedoch kann weder der DVD-Player noch der Mac irgendetwas darauf lesen.:-c

    LÖSUNGSVORSCHLÄGE vorhanden???o_O

    LG Vivien
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wie wäre es mit iMovie und iDVD? Das sollte damit auch gehen. :)

    Edit sagt ein Thread genügt bei einem nicht ganz so wichtigen Problem.
     

Diese Seite empfehlen