1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fotos der Absender in Mail?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von inoxx, 27.05.08.

  1. inoxx

    inoxx Gast

    Hallo Leute,

    weiß jemand wie ich in Apple Mail (Mac OS X 10.5) mir für jeden Absender in der eMail das jeweilige im Adressbuch verzeichnete Foto anzeigen lassen kann?

    Früher gab es wohl dazu ein Plugin mit den Namen "MailPictures" (war unter http://www.nikwest.de/ zu erreichen). Doch leider wurde die Entwicklung eingestellt und mittlerweile sind alle Quellen versiegt. :(

    Erwähnung des PlugIns: http://www.hawkwings.net/2005/08/31/mail-pictures/

    Kennt jemand vielleicht eine Alternative? Fände das ein super Gimmick.

    Liebe Grüße
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Hmm? Das macht Mail bei mir automatisch, falls du so etwas meinst:

    [​IMG]

    natürlich nur, sofern du die Bilder im Adressbuch eingepflegt hast ;)
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Das geht doch übers Adressebuch. Ich hab das so gemacht und es funzt bestens.

    Gruss
    Smooky
     
  4. inoxx

    inoxx Gast

    Ohhh...stimmt! :)

    Hatte erst vor kurzem von Windows (bzw. Outlook) auf Mail portiert. Die Sache mit den Foto des Absenders hatte ich allerdings nur mit meiner eMail-Adresse und meinen Eintrag im Adressbuch getestet. Anscheinend werden eigene Mails (wenn im Adressbuch auch als eigene Kontaktdaten angegeben) kein Bild angezeigt.

    Super! So soll es sein - besten Dank.
     

Diese Seite empfehlen