• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fotos betrachten ohne iphoto ! wie ?

maxi-2007

Granny Smith
Registriert
28.12.06
Beiträge
13
servus
ich bin mac anfänger und würde gerne wie bei windows mit der bild und faxanzeige meine fotos von der digicam betrachten.

ich möchte nicht mit iphoto arbeiten.

einfach auf bild1 klicken und mit den pfeiltasten vor und zurück
und nicht erwünschte bilder einfach direkt von der sd karte in der cam löschen

mit welchem programm kann man das unter tiger machen ?

danke

ciao maxi
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Schau dir mal Digitale Bilder an,
liegt im Programmordner.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Alternativ kannst du auch einfach den Finder benutzen - entweder in der Ansicht "Cover Flow", oder du markierst alle Fotos und drückst auf die Leertaste ("Übersicht").
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wenn man sich eine Vorschau verschiedener Bilder durch Druck der Leertaste anzeigen lässt kann man keines der Fotos direkt aus der Ansicht löschen.
Dazu hatte ich mich auch mal hier erkundigt und es scheint auch keinen Workaround zu geben.
 

AlanShore

Gast
Ich kann dir für sowas nur Phoenix Slides empfehlen. Super Programm und du kannst die Fotos bearbeiten und auch löschen.