1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fotos betrachten ohne iphoto ! wie ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von maxi-2007, 28.05.08.

  1. maxi-2007

    maxi-2007 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    13
    servus
    ich bin mac anfänger und würde gerne wie bei windows mit der bild und faxanzeige meine fotos von der digicam betrachten.

    ich möchte nicht mit iphoto arbeiten.

    einfach auf bild1 klicken und mit den pfeiltasten vor und zurück
    und nicht erwünschte bilder einfach direkt von der sd karte in der cam löschen

    mit welchem programm kann man das unter tiger machen ?

    danke

    ciao maxi
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Schau dir mal Digitale Bilder an,
    liegt im Programmordner.
     
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Alternativ kannst du auch einfach den Finder benutzen - entweder in der Ansicht "Cover Flow", oder du markierst alle Fotos und drückst auf die Leertaste ("Übersicht").
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Wenn man sich eine Vorschau verschiedener Bilder durch Druck der Leertaste anzeigen lässt kann man keines der Fotos direkt aus der Ansicht löschen.
    Dazu hatte ich mich auch mal hier erkundigt und es scheint auch keinen Workaround zu geben.
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  6. AlanShore

    AlanShore Gast

    Ich kann dir für sowas nur Phoenix Slides empfehlen. Super Programm und du kannst die Fotos bearbeiten und auch löschen.
     

Diese Seite empfehlen