• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Fotos bearbeiten nach Upload über www.icloud.com

Slamdunker

Braeburn
Registriert
15.10.11
Beiträge
44
Guten Morgen zusammen,
um von einem externen Gerät (Windows-Rechner) Fotos zu meinen iCloud-Fotos hinzuzufügen, gehe ich unter www.icloud.com, logge mich dort ein und gehe unter Fotos auf Fotos hochladen.

Die Fotos werden erfolgreich hochgeladen und sind sofort auf meinem iPhone / iPad zu sehen.

Ich kann diese Fotos aber nicht bearbeiten. Auf dem iPhone erscheint die Fehlermeldung: Foto kann nicht geladen werden.

Wie kann ich diese Fotos bearbeiten?

Vielen Dank für eure Tipps,
Daniel
 

Slamdunker

Braeburn
Registriert
15.10.11
Beiträge
44
Hallo zusammen, gibt es zu dem Thema eine Einschätzung von euch?

Wie kann ich Fotos auf dem iPhone/iPad bearbeiten (hier geht es hauptsächlich darum, diese zu drehen...), die ich von extern in die iCloud geladen habe?
Welche Möglichkeit empfiehlt ihr mir, die Bilder von extern in die iCloud zu laden? Über das Webinterface (www.icloud.com) scheint es ja nicht zu funktionieren.

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Daniel
 

Slamdunker

Braeburn
Registriert
15.10.11
Beiträge
44
Guten Morgen, darf ich bitte nochmals nachfragen, ob es dazu eine Hilfestellung gibt? VIelen Dank und herzliche Grüße,
Daniel