1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos aus Sidebar löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Vermonter, 15.03.08.

  1. Vermonter

    Vermonter Gast

    Leider sind mir durch einen versehentlichen Klick einige Fotos in die Seitenleiste geraten; es sollte normalerweise ein Kinderspiel sein diese wieder zu löschen. Sobald ich jedoch versuche die Dateien anzuklicken bekomme ich die Nachrricht, dass auf das betreffende "Volume" nicht zugegriffen werden kann. Aber dabei hab ich gar keine externe Festplatte oder auch keine seperate Image-File. Wie krieg' ich jetzt diese Bilder wieder weg aus der Sidebar???

    Viele Danken für eure Hilfe,

    der Vermonter
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Nicht klicken, sondern klicken-und ziehen in einem Schritt, direkt aus der Seitenleiste herausziehen, dann sollte es "puff" machen und weg sind sie.
     

Diese Seite empfehlen