• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos aus Sidebar löschen?

  • Ersteller Vermonter
  • Erstellt am

Vermonter

Gast
Leider sind mir durch einen versehentlichen Klick einige Fotos in die Seitenleiste geraten; es sollte normalerweise ein Kinderspiel sein diese wieder zu löschen. Sobald ich jedoch versuche die Dateien anzuklicken bekomme ich die Nachrricht, dass auf das betreffende "Volume" nicht zugegriffen werden kann. Aber dabei hab ich gar keine externe Festplatte oder auch keine seperate Image-File. Wie krieg' ich jetzt diese Bilder wieder weg aus der Sidebar???

Viele Danken für eure Hilfe,

der Vermonter
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Nicht klicken, sondern klicken-und ziehen in einem Schritt, direkt aus der Seitenleiste herausziehen, dann sollte es "puff" machen und weg sind sie.