1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos aus Lightroom mit 16-bit/Kanal in PS Elements 6 für Mac bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von GPS, 08.10.08.

  1. GPS

    GPS Erdapfel

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    5
    Meine Bildverwaltung mache ich mit Lightroom 1.4.1.
    In manchen Fällen möchte ich die Fotos mit Photoshop Elements 6 als externem Editor bearbeiten.
    Wenn ich die Fotos im Lightroom über "Foto / in Photoshop Elements 6 bearbeiten" möchte kommt eine Meldung, daß dies nur mit 8-bit/Kanal möglich wäre.

    In der Beschreibung von PS Elements 6 steht jedoch, es würde Fotos mit 16-bit unterstützen.

    Grüße, GPS
     

Diese Seite empfehlen