1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fotos aus i-dvd in Bildschirmgrösse?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von mercedesb, 14.04.09.

  1. mercedesb

    mercedesb Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    Wenn ich in i-photo oder dann zu i-dvd Bilder exportiere, haben die Bilder im TV immer einen schwarzen Rand. Bei Hochformat kann ich das noch verstehen, aber doch nicht bei Querformat.Wer kennt die richtige Reihenfolge des Arbeitsablaufes? Möchte doch die Bilder Bildschirmfüllend betrachten. Wo liegt das Problem?
    iMac OS X 2.16 Ghz Intel Core 2 Duo
     

Diese Seite empfehlen