• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos aus der iCloud auf Windows PC übertragen

IPHONEHuhngeklaut

Golden Delicious
Registriert
16.12.17
Beiträge
7
Hallo

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Fotos aus der iCloud auf meinem Windows PC sichern. Apple hat dazu auf der Website eine genaue Beschreibung (https://support.apple.com/de-de/HT205323).
Allerdings braucht man dafür noch das alte Gerät. Dieses habe ich leider nicht mehr zur Verfügung. Wie kann ich also trotzdem die Fotos aus der iCloud auf meinen Rechner übertragen

mfG Ich
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Wenn du den iCloud Fotostream nicht aktiviert hattest auf dem Gerät wo du jetzt nicht mehr hast.... gar nicht.
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Wenn Du die Bilder in der Mediathek gesichert hast, kannst Du iCloud auf dem PC installieren und dann die Fotos in Jahresordnern Downloaden.
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Braucht man dafür tatsächlich das alte Gerät ? Ich dachte, die Anmeldung bei iCloud würde reichen. Aber Ok, wahrscheinlich die Zwei-Geräte(Faktor-) Anmeldung...
 

IPHONEHuhngeklaut

Golden Delicious
Registriert
16.12.17
Beiträge
7
Braucht man dafür tatsächlich das alte Gerät ? Ich dachte, die Anmeldung bei iCloud würde reichen. Aber Ok, wahrscheinlich die Zwei-Geräte(Faktor-) Anmeldung...

iCloud-Fotomediathek aktivieren
  1. Laden Sie iCloud für Windows.
  2. Öffnen Sie iCloud für Windows.
  3. Klicken Sie neben "Fotos" auf "Optionen".
  4. Aktivieren Sie "iCloud-Fotomediathek".
  5. Klicken Sie auf "Fertig" und dann auf "Übernehmen".
  6. Aktivieren Sie die iCloud-Fotomediathek auf all Ihren Apple-Geräten.