Fotos aus der iCloud auf Windows PC exportieren

Tobi1702

Granny Smith
Registriert
07.10.16
Beiträge
14
Hallo,

Vorab bitte ich um Nachsicht, da es dieses Thema evtl (wahrscheinlich) bereits schon hier gibt. Hab allerdings leider nichts gefunden
Kann mir jemand helfen bzw. genauer erklären wie (mit welchem Programm/App) ich am besten/einfachsten meine Fotos vom iPhone 7 (oder aus der iCloud) auf meinen windows pc exportiere?
Bin ein Apple Neuling und finde das leider sehr verwirrend

Besten Dank vorab!
 

Tobi1702

Granny Smith
Registriert
07.10.16
Beiträge
14
Vielen Dank für die Antwort!
Nur leider kann ich nicht alle Bilder auswählen, sondern lediglich einen kleinen Teil an Bildern.

Mit der App habe ich es auch versucht. Kann ich allerdings nur 100 Bilder rüber ziehen und dann soll/muss ich mir die vollversion kaufen. Rentiert sich der Kauf der vollbersion?
 

Mitglied 115348

Gast
Kann ich nicht nachvollziehen oder erklären...

Wenn Du das iPhone an einen Windows PC hängst, müsstest Du sämtliche Fotos 'eigentlich' ganz normal über den Explorer vom iPhone runter kopieren können. Wie von einer Digicam oder Speicherkarte.
Habe das gefühlte 1437x so gemacht.
 

Tobi1702

Granny Smith
Registriert
07.10.16
Beiträge
14
Ja so gehts auch. ABER :) ich seh dann so ca 400 Ordner und in jedem sind ungefähr nur 3-5 Bilder. Komm ich wohl nicht drum rum alle einzeln auszuwählen vermutlich?
Könnte dann ein langer Abend werden..
 

Mitglied 115348

Gast
...oder Du nutzt die Explorer-Suche, wählst den Pfad zum IPhone aus und suchst nach *.jpg.
Dann sollten Dir alle Fotos aufgelistet werden und Du kannst sie auswählen und kopieren.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.420
Das einfachste ist wohl, iCloud für den PC zu installieren.
Ansonsten käme für mich noch die App "PhotoSync" bzw. das entsprechende Programm für den PC infrage.
 

Tobi1702

Granny Smith
Registriert
07.10.16
Beiträge
14
Ja hab jetzt auch iCloud auf den windows pc installiert. Funktioniert. Zwar nicht einwandfrei da ich jedes Bild extra runterladen muss aber immerhin funktioniert es und vor allem geht auch an der Qualität nichts verloren.
Finde die app's alle Mist. Zudem kosten die vollversionen dann auch noch Geld