1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos aus backup lesen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von W@tcher, 04.11.08.

  1. W@tcher

    W@tcher Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    34
    Hi,
    ich habe folgendes Problem: ich hab mein iPhone wiederhergestellt und da waren einige wichtige fotos drauf und da ich mein altes Backup nicht einspielen will, da dann mein handy nimemr funkt wollte ich fragen ob jemand weiß, wie ich aus irgendeinem itunes Ordner die fotos wiederherstellen kann.
    Danke im Voraus,
    lg
     
  2. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    win oder osx?

    so weit ich weiß, werden die Fotos nur in iphoto gespeichert. Ich kann es dir aber nicht genau sagen. Als ich das iPhone wieder hergestellt habe, waren die Fotos nicht draf.
     
  3. W@tcher

    W@tcher Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    34
    win
    aha, das is aber sehr blöd
    wären für die schule von bedeutung gewesen
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleicht kommt folgender workaround für dich in frage:
    - einspielen des backups
    - sichern der bilder via iphoto (oder der win-entsprechung)
    - erneute wiederherstellung ohne nochmaligen zugriff auf das backup ...
     
  5. W@tcher

    W@tcher Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    34
    nein, is mir zu komplieziert.
    hab erst jetz mein iphone wieder gescheit eingerichtet
     

Diese Seite empfehlen