• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos aus backup lesen

W@tcher

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
34
Hi,
ich habe folgendes Problem: ich hab mein iPhone wiederhergestellt und da waren einige wichtige fotos drauf und da ich mein altes Backup nicht einspielen will, da dann mein handy nimemr funkt wollte ich fragen ob jemand weiß, wie ich aus irgendeinem itunes Ordner die fotos wiederherstellen kann.
Danke im Voraus,
lg
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
win oder osx?

so weit ich weiß, werden die Fotos nur in iphoto gespeichert. Ich kann es dir aber nicht genau sagen. Als ich das iPhone wieder hergestellt habe, waren die Fotos nicht draf.
 

W@tcher

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
34
win
aha, das is aber sehr blöd
wären für die schule von bedeutung gewesen
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
vielleicht kommt folgender workaround für dich in frage:
- einspielen des backups
- sichern der bilder via iphoto (oder der win-entsprechung)
- erneute wiederherstellung ohne nochmaligen zugriff auf das backup ...
 

W@tcher

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
34
nein, is mir zu komplieziert.
hab erst jetz mein iphone wieder gescheit eingerichtet