• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[SE] Fotos aufs NAS im W-Lan speichern

unsuwe

Jonagold
Registriert
10.09.16
Beiträge
20
Hallo, suche einfache Methode meine Fotos und auch andere Daten auf meinen NAS (Fritz Box mit angeschlossenem Speicher) im W-Lan zu Speichern. Am besten wäre die Funktion im Teilen Menü.
 

unsuwe

Jonagold
Registriert
10.09.16
Beiträge
20
Danke, werde ich mal testen. Schön wäre eine App wo sich das NAS im teilen Menü einfügt um auch andere Daten wie TXT oder GPS Daten zu übertragen. Fritz bietet sowas nicht an.
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Eventuell kommst du mit Documents weiter...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Danke, werde ich mal testen. Schön wäre eine App wo sich das NAS im teilen Menü einfügt um auch andere Daten wie TXT oder GPS Daten zu übertragen. Fritz bietet sowas nicht an.

Das geht alles mit synology.
Fritz NAS ist halt ein sehen einfaches NAS.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Ja, nennt sich DSphoto. Dazu gehört dann auch eine private Foto"cloud", wo du dann Alben anlegen, Bilder freigeben usw. kannst.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Oh, das kannte ich gar nicht, da das auf meiner uralten Syno nicht mehr läuft ;)
 

unsuwe

Jonagold
Registriert
10.09.16
Beiträge
20
Wenn ich mir eine Synology. zulegen sollte werd ich die App mal testen.