[iOS 9] Fotos auf mehreren iDevices

Desperado2k

Golden Delicious
Mitglied seit
06.11.07
Beiträge
11
Hi,

hab jetzt ne weile die Suche gequält, aber nix wirklich passendes gefunden.

Kurz zur Übersicht ich nutze:

iPad 3
iPhone 5
iPhone 6S+

Folgendes Problem, ich hab seit gestern mein 6er.
Das iPad und das 5er hatte ich immer über die selbe ID laufen, so das ich immer alle Fotos auf beiden Geräten hatte.
Ich habe das 6er auch mit der selben ID angemeldet, hat auch einen Mini Teil der Fotos automatisch synchronisiert, aber leider nicht alle.
Ich das hat bis jetzt immer ohne die iCloud Fotomediatheken funktioniert.
Wenn ich jetzt mit einem der 3 iDevices ein Foto mache, synchronisiert das auch wunderbar.
Aber das 6er holt sich eben die alten Bilder nicht.
Kann mir da jemand nen Tip geben?

Währe euch sehr dankbar!

Grüßle

Desperado2k
 

dbrune

Seestermüher Zitronenapfel
Mitglied seit
01.03.14
Beiträge
6.157
Nutze die iCloud Fotomediathek. Damit wirst du keine Probleme haben. Fotostream etc. kannst du deaktivieren.
 
  • Like
Wertungen: Desperado2k

Desperado2k

Golden Delicious
Mitglied seit
06.11.07
Beiträge
11
Nutze die iCloud Fotomediathek. Damit wirst du keine Probleme haben. Fotostream etc. kannst du deaktivieren.
Dann muss ich aber meinen iCloud Speicher erweitern?
Oder wird das nicht auf den Speicher angerechnet?
 
Zuletzt bearbeitet:

doc_holleday

Minister von Hammerstein
Mitglied seit
14.01.12
Beiträge
11.098
Dann muss ich aber meinen iCloud Speicher erweitern?
Korrekt (wenn dir die kostenlosen 5 GB nicht reichen).

So ganz allgemein sieht die Trouble-Shooting Kaskade so aus:
- Einstellungen am iOS-Device und in iTunes noch mal kontrollieren
- das Device regulär neu starten
- das Device "hart" neu starten (Home- und Power-Button drücken und gedrückt halten, bis das Gerät neu startet)
- das Device mittels iTunes sichern, dann wiederherstellen und das Backup einspielen
- das Device mittels iCloud sicher, dann wiederherstellen und das Backup einspielen
- das Device wiederherstellen und als neues Gerät einrichten
- das Device über den DFU-Mode wiederherstellen und als neues Gerät einrichten.
 
  • Like
Wertungen: Desperado2k