1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] Fotos auf iPhone kopieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wacken, 27.03.10.

  1. wacken

    wacken Jonagold

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute,
    ich hab eine kleine Frage, und zwar ich hab ein iPhone 3G und möchte nun Bilder von meinem PC auf mein Handy kopieren via DiskAid oder so (In den selben Ordner wo auch die Fotos drinne sind). Das geht soweit allerdings sind die Bilder dann auf dem iPhone schwarz und wenn ich dann auf ein Bild geh werden sie normal also farbig....
    Gibts da nen Trick oder kann die Vorschaubilder oder was das sind selber erstellen??

    mfg wacken
     
  2. redparkz

    redparkz Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.03.10
    Beiträge:
    9
    Das was du vor hast geht zwar es ist aber aufwendig. Du musst dir die Thumbnails erstellen und diese dann im *THM-Format auf dein iPhone kopieren.
    Als Programm kannst du z.B. den MT Thumbnail Generator Freeware aus dem Internet verwenden. Dann musst du die Größe der Thumbnails auf 75X75 Pixel einstellen und konvertieren. Diese musst du dann von der Endung her umbenennen und dann zusammen mit den originalen in den gewünschten Ordner. Das Programm ist für Windows, jedoch solltest du auch bei Bedarf Programme für den Mac finden.

    Einfacher würde es natürlich mit itunes selbst gehen.
     

Diese Seite empfehlen