1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fotos auf ext. Platte sichern - exportieren/ qualitätseinstellungen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von burgsn, 05.10.09.

  1. burgsn

    burgsn Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    98
    da mein mac book pro damals beim importieren von der cam unabsichtlich getrennt wurde und mir seitdem jedesmal wenn i iphoto öffne die frage gestellt werde ob ich 4 fotos importieren will (die es aber nicht mehr gibt und somit ein recovery ordner angelegt wird) möchte ich alle meine fotos auf festplatte kopieren bzw. exportieren und dann wieder in die mediathek einfügen.
    jetzt stellt sich die frage unter welchen optionen?
    jpeg-qualität? damit ich die originalqualität der fotos habe
     

Diese Seite empfehlen