1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos auf DVD gebrannt - wieder zurück auf den Mac?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von sägewerk, 19.04.08.

  1. sägewerk

    sägewerk Gala

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    50
    Wir haben von mehreren Urlauben Diashows erstellt und auf DVD gebrannt - aber eben nur auf DVD. Jetzt sind die Bilder klugerweise vom Computer gelöscht und ich müsste sie irgendwie wieder von den DVDs auf den Mac bekommen...gibts da irgendeine Möglichkeit?
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Zieh doch einfach das Symbol der DVD mit gedrueckter Apfel-Taste dorthin, wo Du die Bilder haben willst, oder auf das Symbol von iPhoto, wenn Du sie in iPhoto verwalten willst.

    Solltest aber sicherstellen, dass fuer ein korrektes Funktionieren des Systems (virtueller Speicher) danach noch ca. 10% der Festplatte freibleiben.


    <edit>

    Moeglicherweise missverstanden -- Du hast Diashows auf die DVD gebrannt und nicht die individuellen Bilder? Dann weiss ich auch nicht weiter.

    </edit>
     
  3. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Vielleicht gibt es ja noch einen (Unter-) Ordner in dem die Bilder gespeichert wurden. Die Bilder in Originalgröße, -auflösung etc. dürften wohl futsch sein.
     
  4. sägewerk

    sägewerk Gala

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    50
    Gut, hab ich mir fast gedacht...naja, trotzdem danke
     
  5. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Wenn du eine Video-DVD gebrannt hast, ist die Qualität wohl ziemlich im Eimer.
     

Diese Seite empfehlen