1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos auf den IPOD übertragen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Umsteiger, 23.01.08.

  1. Umsteiger

    Umsteiger Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ich habe mir soeben einen IPOD Classic zugelegt und versuche 45 GIG Fotos so aufzuspielen, daß ich sie auch über das Ding betrachten kann. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich einen großen Ordner mit hunderten Unterordnern aufspielen kann ohne jedes einzelne Foto zu markieren???

    Gruß
    Hermann
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Im iTunes-Fenster den iPod markieren. Den Reiter "Fotos" anwählen. Den Haken neben "Fotos synchronisieren von:" setzen. Im Pulldown-Menü "Wählen Sie einen Ordner" wählen. Und dann ... den Ordner wählen.
     

Diese Seite empfehlen