• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos auf dem iphone speichern

Gevi

Boskoop
Registriert
27.01.09
Beiträge
40
Hallo, bin totaler Anfänger, also habt bitte Nachsicht.
Mein Vater war von meinem neuen iphone (auch) gleich komplett begeistert, meinte dann aber, sowas wäre für ihn nur interessant, wenn er auch im Urlaub seine Digitalpics DIREKT von der Kamera auf das iphone ziehen kann! Ist das möglich? Ich mein, ich hab doch nur einen USB-Anschluss-Ausgang, keinen Eingang... o_O
Also er möchte nicht den Umweg über einen Laptop gehen, den will er dann zu Hause lassen...ist das möglich...?
Danke schon mal
Gruß
Gevi
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Von Kamera direkt auf iPhone? Nein nicht möglich.
Du wirst um den Laptop nicht drum rum kommen.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Es gibt eine solche Lösung für iPods (Apple iPod Camera Connector), der ist aber laut Apple Store nicht mit dem iPhone kompatibel und von einer vergleichbaren Lösung fürs iPhone habe ich noch nichts gehört.