1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos auf dem iphone speichern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Gevi, 27.01.09.

  1. Gevi

    Gevi Boskoop

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    40
    Hallo, bin totaler Anfänger, also habt bitte Nachsicht.
    Mein Vater war von meinem neuen iphone (auch) gleich komplett begeistert, meinte dann aber, sowas wäre für ihn nur interessant, wenn er auch im Urlaub seine Digitalpics DIREKT von der Kamera auf das iphone ziehen kann! Ist das möglich? Ich mein, ich hab doch nur einen USB-Anschluss-Ausgang, keinen Eingang... o_O
    Also er möchte nicht den Umweg über einen Laptop gehen, den will er dann zu Hause lassen...ist das möglich...?
    Danke schon mal
    Gruß
    Gevi
     
  2. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Von Kamera direkt auf iPhone? Nein nicht möglich.
    Du wirst um den Laptop nicht drum rum kommen.
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Es gibt eine solche Lösung für iPods (Apple iPod Camera Connector), der ist aber laut Apple Store nicht mit dem iPhone kompatibel und von einer vergleichbaren Lösung fürs iPhone habe ich noch nichts gehört.
     

Diese Seite empfehlen