Fotos auf deaktiviertem iPhone

abrun1

Erdapfel
Registriert
05.01.15
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich bin mir sicher dass dieses Thema schon mal diskutiert wurde, finde mit der Suche aber leider keinen passenden Thread.
Ich habe auf einem alten, noch funktionstüchtigem iPhone 4 noch Fotos, die mir extrem viel bedeuten. Leider lag das alte Gerät nun einige Zeit in der Schublade und ich habe den PIN nicht mehr im Kopf gehabt. Nach einigen Fehlversuchen ist das Gerät nun leider deaktiviert. Da ich in der Zwischenzeit auch den Rechner getauscht habe, habe ich leider auch kein funktionierendes iTunes Backup des Gerätes mehr. :( An meinem neuen PC war das iPhone noch nie angeschlossen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit dass ich an die Fotos noch einmal herankommen kann? Es geht mir tatsächlich ausschließlich um die Fotos, alle anderen Daten sind mir unwichtig. Ich würde für die Wiederherstellung der Fotos auch spezielle Software einsetzen, für die ich natürlich auch zahlen würde. Allerdings habe ich gesehen, dass es in diesem Bereich sehr viele unseriöse Anbieter zu geben scheint, daher sind mir auch Erfahrungsberichte von usern diesbezüglich sehr willkommen. Falls jemand von euch einen Tipp dazu hat, wäre ich wirklich sehr sehr dankbar. Die Fotos bedeuten mir wirklich unwahrscheinlich viel, da sie von einem Menschen sind, der mir durch einen Trauerfall leider genommen wurde. Daher suche ich nach einem Weg, der mir die Fotos wiederbringt ohne dass ich mich dem Risiko aussetzen muss diese Fotos zu verlieren.

Vielen Dank