1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos auf CD im MacIntosh

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von loewe21, 30.01.09.

  1. loewe21

    loewe21 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe seit 2 Jahren eine CD zu hause liegen , auf der Fotos im MacIntosh - Format gespeichert sind, und kann die auf meinem PC nicht öffnen.
    Kann das jemand für mich tun, wenn ich ihm die CD gebe ?
    Wohne 90766 Fürth.
    Gruß,
    Loewe21
     
  2. virtual cowboy

    virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    239
    Welches Format haben die Bilder denn oO ?
    Gruß aus Nürnberg =)
     
  3. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Ich denke mal die CD ist im Mac-Format (HFS+) nicht die Bilder, wäre nämlich komisch, weil üblicherweise JPEG oder TIFF. So eine CD kannst du mit dem HFSExplorer auslesen. Schreib nochmal rein wenn ich mich getäuscht habe.
     

Diese Seite empfehlen