1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos auf CD brennen/ TV

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von MaGeKo, 27.12.08.

  1. MaGeKo

    MaGeKo Jonagold

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    20
    Ich hätte da mal eine Frage:

    Ich möchte gern Fotos auf CD brennen, um sie an einem Fernseher anzuschauen. Also keine Dia-Show per iPhoto oder iMovie oder dergleichen. Einfach so, wie sie sind.

    Habe dazu einen Brennordner erstellt, die Fotos kopiert und gebrannt. Nur, mein DVD Player fängt damit nichts an. Das CD Format ist natürlich kompatibel.

    Was muss ich denn tun.

    Besten Dank + viele Grüsse
    MaGeKo
     
  2. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo,

    du musst die bilder schon in einem für den player lesbaren format brennen, also beispielsweise .jpg.....

    mfg, martin
     

Diese Seite empfehlen