1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos am TV geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lj68, 12.06.09.

  1. lj68

    lj68 Gloster

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    64
    Hallo
    Ich bin neu, suche noch in einem mir noch fremdem Forum.
    deshalb ein wenig Nachsicht, sollte das Thema schon behandelt worden sein.


    Ich hab ein iPhone 3G und die Dockingstation von Aplle original mit dem Komponentenanschluss für meinen TV.
    Wenn ich das iPhone anschliesse, kann ich auf dem TV leider keine Photos schauen.
    Videos , z. b. youtoube werden dagestellt
    TV eingan hab ich auf Pal , de Verbindung müsste stimmen, da ich ja ein Videobild habe.

    Auch mit meinem NEUEN iPod kann ich über die Station keine Photos schauen.


    Hat jemand einen Rat??


    Viele Grüße, Jörg
     

Diese Seite empfehlen