• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos am Mac läd keine Bilder aus der iCloud-Fotomediathek

woodyallenfan

James Grieve
Registriert
07.06.12
Beiträge
138
ich hoffe es steht nicht wo anders schon

Sei einiger Zeit werden keine neuen Fotos aus der Wolke in Fotos am Mac geladen.
Am iPad sind sie sichtbar.

Habe eine neue Mediathek erstellt und nur die freigabefotos erscheinen, die anderen fehlen alle.
Repariert hab ich auch schon, kein Erfolg.
Und, ja die neue Mediathek ist als Hauptmed. markiert
Fotostream ist ausgeschalten, da ich ja die Fotomediathek Neutzes.

Wer hat eine Idee, danke
 

woodyallenfan

James Grieve
Registriert
07.06.12
Beiträge
138
Ergänzen möchte ich mit der Info, dass seit Tagen "Aktualisieren" steht...kommen tut nix.

Hat keiner eine Idee oder Hilfe ??????
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Hat keiner eine Idee oder Hilfe ??????
Möglicherweise ist der Titel des Themas wegen seiner fehlenden Aussagekraft ein Grund, warum hier wenig Leute reinschauen und sich dem Problem annehmen können.
Ich selber kann Dir dazu nichts sagen, aber vielleicht lässt Du Deinen Thementitel mal etwas sprechen.
 

woodyallenfan

James Grieve
Registriert
07.06.12
Beiträge
138
Fotos am Mac läd keine Bilder aus der iCloud-Fotomediathek

Bitte Titel ändern
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Bitte Titel ändern
Ich habe das mal ausnahmsweise in Vertretung gemacht, da Du als Themenstarter auch die Berechtigung dafür besitzt. Das nächste Mal solltest Du Dich selbst bemühen, oder direkt bei Erstellung eines Themas einen passenden Titel vergeben. :)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Was hast Du bei dem Reiter "iCloud" denn aktiviert ("Originale auf diesen Mac laden" oder "Mac-Speicher optimieren")?
 

woodyallenfan

James Grieve
Registriert
07.06.12
Beiträge
138
Erstmals danke für die Titeländerung...

Wie immer originale laden, hat bis vor 1 Monat auch funktioniert