• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos als Diashow - Probleme

oirasu

Jonagold
Registriert
24.09.07
Beiträge
22
Hallo an Alle,
Ich hab mit einigem Aufwand eine Diashow in iMovie erstellt und letztlich feststellen müssen,beim Betrachten am Fernseher ist das Ergebnis nicht gerade das was ich mir vorgestellt habe.Die Bilder sind sehr unruhig d.h. die Kanten und Konturen tanzen regelrecht,alles flackert und sieht nicht direkt vorzeigbar aus.Was mache ich falsch oder worauf sollte ich achten? Vielleicht sollte ich noch erwähnen,ich habe den sogenannten "Ken Burns" - Effekt angewandt,die Bilder bewegen sich,es wird von einem Ausschnitt des Bildes zum ganzen Bild gezoomt.Die Bilder bewegen sich also.Ich finde diesen Effekt sehr reizvoll und denke er ist unter bestimmten Bedingungen auch sinnvoll einsetzbar,nur unter welchen,das weiß ich nicht und erhoffe mir hier jemanden zu finden der weiß wie es geht. Dank für den der was weiß , Jörg