1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos als Diashow - Probleme

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von oirasu, 07.04.09.

  1. oirasu

    oirasu Jonagold

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    18
    Hallo an Alle,
    Ich hab mit einigem Aufwand eine Diashow in iMovie erstellt und letztlich feststellen müssen,beim Betrachten am Fernseher ist das Ergebnis nicht gerade das was ich mir vorgestellt habe.Die Bilder sind sehr unruhig d.h. die Kanten und Konturen tanzen regelrecht,alles flackert und sieht nicht direkt vorzeigbar aus.Was mache ich falsch oder worauf sollte ich achten? Vielleicht sollte ich noch erwähnen,ich habe den sogenannten "Ken Burns" - Effekt angewandt,die Bilder bewegen sich,es wird von einem Ausschnitt des Bildes zum ganzen Bild gezoomt.Die Bilder bewegen sich also.Ich finde diesen Effekt sehr reizvoll und denke er ist unter bestimmten Bedingungen auch sinnvoll einsetzbar,nur unter welchen,das weiß ich nicht und erhoffe mir hier jemanden zu finden der weiß wie es geht. Dank für den der was weiß , Jörg
     

Diese Seite empfehlen