• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Fotos] Fotos Alben/Ordner in Fotos auf iPhone

kook1986

Jamba
Registriert
12.08.09
Beiträge
55
Hallo Zusammen,

ich habe die Alben in meiner Fotos Datenbank in Ordner sortiert um eine besser Übersichtlichkeit zu haben (Urlaube/Partys etc...). Leider Ignoriert iOS bei der Synchronisierung meine Ordnerstruktur vollkommen, sodass alle Alben einfach untereinander unsortiert erscheinen.

Übersehe ich da irgendeinen Schalter der irgendwo angeklickt werden muss? hab gefühlt schon alle Menüs durchgeschaut sowohl bei iOS als auch bei OSX.
Oder kann Fotos i iOS keine Ordner darstellen? Wenn das so ist hat jemand nen guten Tipp für ne alternative Fotos app??

Bin sowieso nicht so richtig zufrieden mit Fotos (obwohl es schon besser als iPhoto ist). Wenn auch hier jemand nen guten tipp für eine einfache gut zu sortierende/übersichtliche Fotoverwaltung hat bei der auch die Synchronisierung zu iOS kein Problem ist, dann immer her damit ;)

VG Christof
 

kook1986

Jamba
Registriert
12.08.09
Beiträge
55
Nein nutze ich nicht... habe ich auch schon überlegt, müsste mir aber direkt die 200 gb holen für 4€ im Monat. und das "nur" für die Fotos. da ja für alles andere die größte eigentlich reicht.

warum fragst du?
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Die iCloud Fotomediathek ist für die Synchronisation von Fotos auf das iPhone schon sehr zu empfehlen. Einfacher und bequemer geht es nicht und es funzt mittlerweile auch wirklich super gut.

Solltest diese Möglichkeit auch trotz kostenpflichtigem Speicher noch mal in Erwägung ziehen ;)

Zukünftig gibt es 50 GB auch für 0,99 Euro.
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Leider Ignoriert iOS bei der Synchronisierung meine Ordnerstruktur vollkommen, sodass alle Alben einfach untereinander unsortiert erscheinen.
Die Ordner werden aktuell wohl nur mit der iCloud-Fotomediathek synchronisiert, ansonsten (noch?) nicht. Das wird wohl auch unter iOS 9 leider nicht besser.