• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

ich hab auch kein MacBook, aber das war definitiv Apples Kabel-Aufroll-Ausklappbügel, wie er auch an anderen Trafos des Netzkabels zu finden ist. Beim PowerBook sieht's auch so aus.

Das ist irgendein Lautsprecher.

Murcielango, gib uns einen Tipp. Für mich ist das zu hoch.

ich denke das es die rückseite eines gerätes ist, das direkt daneben ein verschraubungsloch ist, oder?

...vielleicht nochmal die Spielregeln durchlesen, Herr Redakteur ;-)
Gegen welche Regel verstösst er?

Aber: Hurra, ich hab gewonnen :D
Ich hoff, ich komm noch vor der Arbeit dazu ein neues reinzustellen, sonst geb ich noch rechtzeitig Bescheid, dass jemand anders weitermacht. Aber ne Stunde müsst ihr mir noch geben :)

ratetetemo2.jpg

Bitteschön :)
Viel Spaß :D
Ich bin leider von 10 bis 19 Uhr in der Arbeit.. kann also vorher kein Ja/Nein und Tipps posten.
Aber ich will eine sehr genaue Lösung. Die habt ihr eh vor morgen nicht raus :D

Sieht aus wie so eine Süßigkeit-Schaum-Schnecke (so ein Marshmellow-Zeugs) die sich jemand in den Mund schiebt.

Also, es wäre einmal die Möglichkeit "menschliche Lippe, die sich irgendwas zuführt; einen Lutschstengel vllt",
oder "eine tierische Lippe mit einem gedrehten Zahn. Da würde ich dann auf ein Odobenus tippen".

Ist es ein Walroß?
Allerdins ist das Elfenbein eines Walrosses glatt und nicht gedreht und porös. hmmmm.
Vllt doch ne Zuckerschnecke (so ne gedrehte Zuckerstange, wie die Lollis, nur lang).

Das könnte aber auch der kleine Finger einer Hand sein, die was in ihrer Faust hält.
Eine Muschel vllt?

Zuletzt bearbeitet: