• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Thema des Monats September ist - Stoff-Struktur - und wir sind sehr gespannt darauf, welch spannende Fotos Ihr zu dieser Aufgabe einsenden werdet. Zum Wettbewerb --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Mhm...irgendwie seid ihr alle meilenweit daneben :D

Es ist sooo einfach!! Ich hätte nicht gedacht, das ihr euch so schwer tut. Ich gebe mal nen Tipp: Manche hängen es sich in ihr Auto als "Accessory". Nein! Kein Durftbäumeli! :D

So jetzt aber! Ihr müsst das Rätsel bis 12 Uhr lösen, sonst bin ich bis Montag erst mal offline, weil ich übers WE verreise...ALSO STRENGT EUCH DOCH MAL AN!! :mad::mad::mad:
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Jaaaaa Applaus Applaus!! Für deine Worte!! [emoji122]

ImageUploadedByTapatalk1445582476.916427.jpg

Na ein Glück dann kann ich ja beruhigt ins WE gehen [emoji16]
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Schei**** [emoji12] ich wollte beim nächsten Bild doch mal ein hochauflösendes hier reinstellen [emoji87][emoji317] ich schau mal was ich so in den Clouds finde..... [emoji57]
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Fuzzy Dice....na das war mal ne Zeit. ;)
Wär ich nie drauf gekommen, dass man die noch im Auto hängen hat. :cool:
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Naja ich dachte, da ja Zurück in die Zukunft grad total in war und 80er und so...passt das vlt. hahahah :D
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ein Speedy Gonzales Küken auf dem Weg zu seinem Wassertrog.
Fotografiert ohne Sportobjektiv mit ziemlich langer Verschlusszeit. [emoji23]

@maddi06
Komm Fotokurs machen. [emoji12]
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ja, wenn man es auch näher betrachtet könnte es glatt danach ausschauen. Ist es aber leider nicht. [emoji12]
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hahaa :D Also zu 99,8% kann ich behaupten das da keine Zelle bei ist. :p
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Whhhhahahhahahahahahaaaa... Seit der Zeitumstellung halten meine Tage nur noch 12 Stunden. Irgendwas stimmt da nicht. Ich werde mal Etrecheck laden. ^^

Nein, es ist nicht ganz ein Schwamm, hat aber im sehr, sehr weitem Sinne eine enge Verbindung :D