• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Ich muss erst mal was finden, was nicht so leicht ist. Hier im Büro habe ich zu leichte Sachen und die kennt ihr alle schon :D

Wenn ich heute Abend zuhause bin, gibt es was Neues :)

Ich hoffe ihr könnt so lange aushalten, ihr Rätselwütigen :D

Der Schraubverschluss eines Präzisionsschraubendrehers, welcher im Torso die verschiedenen Bits aufbewahrt.

• Like
Reaktionen: maddi06
Die "Crown" einer Apple Watch in Spacegrey - um mal im Themengebiet zu bleiben? :D

Bisher war alles falsch!

@double_d sehr interessanter Ansatz...aber NEIN! :D

Das Problem ist, ich kann euch keinen größeren Bildauschnitt geben, dann wisst ihrs direkt.

Ich gucke mal was noch so für Vorschläge kommen, evtl. geb ich nen Tipp ;)

Für irgendeinen Drehknopf an Uhren, oder Radios oder so, wäre mir die sichtbare Fläche oben zu "unsauber" an den Kanten.
Ist es denn aus dem Werkzeugbereich?

POL-Twin-Ventil-DIN-Doppelventil-230-Bar-breiter-Abstand.png

Sowat in der Art, nur kleiner. Ich meinte eher den Verschluss :)

• Like
Reaktionen: tobeinterested
Nein ihr seid alle auf den Holzweg...mhm...ich geb mal nen Tipp, damit kann man etwas steuern :)

Wow...jetzt klingelt es. Eine Funkfernsteuerung für Modelautos oder Flugzeuge.
Und zwar der Steuerpin.

Graupner Remote Control - Microcomputer Multisoftsystem hassenichgesehen......stimmts?

Sorry war das WE nicht da...zum Glück haben nicht soviele geraten.

Der @maddi06 hats eigentlich.

Es ist der Stick eines Xbox One Controllers.

ImageUploadedByApfeltalk1431327686.650511.jpg