• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Was ihr seht, ist aus einem Stück ... der dunklere vordere Teil ist einfach nur abgeschrägt, daher die andere Farbe. Was man rechts unten sieht, ist nur das Papier, auf dem ES liegt.

Gehts in Richtung Künstlerbedarf?

Und jetzt bitte nicht "ja" sagen auch wenns ein Topf Schmalz wäre, nur weil ja irgendein Künstler was damit anfangen könnte ;)

Keine Nagelfeile ... aber ja, ein Künstler könnte dafür Bedarf haben ... aber vermutlich nicht, weil er Künstler ist ... somit sollte ich dann doch wieder "Nein" antworten! ;-)

Da das ja gerade etwas ins Stocken gerät, vergrößere ich mal den Ausschnitt etwas:
Foto2.png

Wo wird es denn verwendet? Gibt es da einen Beruf oder einen Typischen bereich?

Alt und Jung (vielleicht nicht "zu jung) verwenden es alleine und auch gerne in Gesellschaft. Auf eine bestimmte Berufsgruppe ist es nicht wirklich beschränkt.

Oh, wow. :-)

Nun gut, ich suche mal einen Besprechungsraum mit einem Motiv :)

So, bin zurück:

namezyru.jpg

Der Raum heißt übrigens Fashion Factory. Hilft aber nicht wirklich weiter.
Nicht durch die Farbe täuschen lassen. Normalerweise ist ES andersfarbig, da es sich quasi um eine Art 'Dummy' handelt.

Nein, viel höhere Dichte und auch schwerer.