• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

ES hat nur indirekt mit Wasser zu tun. Ich meinte eher die Aussage mit Spielzeug, die stimmte.
Nix aus Stoff oder Schwamm.

Esci, so heißen die wohl, Du bist dran, mach schonmal, hab grade Probleme, das Bild hochzuladen.
Es ist jedenfalls der gelbe Fisch.

Nachtrag:
IMG_5112.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Namen musste ich auch googlen, wusste aber anhand der Tipps was gemeint ist.
Ok, suche was, kommt dann ...

Ok, sehr unkreativ. Bin einfach mit der Kamera auf einen Gegenstand losgegangen und habe geschossen. Hier ein Teil des Opfers:

ypyba2a7.jpg

Ich glaube, es ist zu leicht... :)

Leicht vielleicht nicht - aber unscharf. Was ist denn ES? Das gelbe oder das braune?

Das Unscharfe ist der kleine Ausschnitt. Sorry, waren doofe Lichtverhältnisse. Gelobe Besserung.
Es ist beides. Das Rechte, Graue gehört auch dazu, ist aber der Schärfentiefe zum Opfer gefallen ;)

Mehr Arbeit. Eigentlich nur. Zumindest bei mir.

Nun, es ist eher für eine praktische Arbeit zu gebrauchen als für kreative. Und ES dürfte jeder Haushalt besitzen.