• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Hier die versprochene erweiterte Ansicht.

Zweiter Ausschnitt.jpg

Warum auch immer das jetzt gedreht wurde. Einmal gedanklich um 90 Grad nach rechts drehen.

An Stempel mit integriertem Stempelkissen dachte ich auch schon, aber da passt das 90 Grad drehen nicht. Hm ....

Sorry Leute, auf meinem Mac war das Foto gedreht. Überall anders (iPhone, iPad) wurde es richtig angezeigt. Ihr habt Recht. Es ist ein Adress-Stempel.IMG_0149.jpg

OK, dann stelle ich die nächste Aufgabe: was ist ES?

Anhänge

• wasisses.jpg
    wasisses.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 131
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, das sollte mal nachgeholt werden – bisher also leider: negativ!

Sieht irgendwie nach weißem Leder aus (mit 2 Nähten), vllt ein Stuhlbezug oder sowas?

Tritt durch diese Löcher aktiv etwas aus oder ein? Bspw. Luft bei einem Lautsprecher?

das ganze scheint nicht ganz symmetrisch genug - ist es vielleicht trotzdem ein außen Rollo?

Ist ES eine "Antirutschmatte", welche beispielsweise Verwendung unter Tischdecken oder Teppichen findet?

Leider alles daneben: weder (Luft-)Austritt, noch Rouleaux, noch Rutschhemmer.

Nein, eher ist ES kleiner (jedenfalls, wenn man die Frage flächig betrachtet).

Nicht sanitär, nicht Sanität. – ES handelt sich übrigens um eine recht gradlinige Angelegenheit.