• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Auch keine Achse, raven, sorry…

Ich mache es noch etwas erkennbarer:

Anhänge

• nochmehr.jpg
    nochmehr.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ES / OM befindet sich nicht im Auto, sondern unter freiem Himmel.
Plüschig könnte man den Unter- oder Hintergrund durchaus nennen.

Steckt es in einem Tier?
OM
Kopf klatsch
na klar
in einem großen Tier?

Ich habe auch sowas, meines sieht aber schöner aus!!

„Groß“ ist relativ
- das zugehörige Tier ist jedenfalls kleiner als ein Elefant und größer als eine Mücke (ja, sogar größer als ein Kater).

OhrMarke ist natürlich schon ganz gut - ich erwarte nun nur noch so etwas wie die Gattungsbezeichnung des lebenden Tierchens – es handelt sich übrigens um eine high-tech-Marke…

Anhänge

• vielmehr.jpg
    vielmehr.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 65
OK, mpabsw - Du bist an der Reihe!

ES ist eine elektronische Ohrenmarke („mit chip“) für Schafe; der Appetit der Trägerin wird offenkundig nicht beeinträchtigt…

Anhänge

• dasisse.jpg
    dasisse.jpg
    145 KB · Aufrufe: 52
Oh weh, wollte grad raten und lag da ganz falsch. Aber so ein Schaf mit Ohrmarke läuft mir ja auch nicht grad täglich über den Weg!:-))

Ich arbeite als Berufsschullehrer, da laufen mir täglich Schafe mit Ohrmarken ... na, lassen wir das. ;)

Bild kommt gleich ...

• Like
Reaktionen: Bertha
was ist das 1.jpg Das wäre dann also meine Aufgabe. Als Anfangshinweis: es ist ungefähr 1:1 hier dargestellt.

edit: nee, ist es nur an meinem Laptop, der Ausschnitt ist in Natura ca. 3x3 cm.

Zuletzt bearbeitet: