• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Die Form erinnert mich irgendwie an Ruderboote.

Ich finde die Idee für das Ratespiel echt klasse - sehr kreativ Jenso :)

Nö, keine Abfallbehälter – ich schrieb oben schon: keine Immobilien; irgendwie ist ES also wohl „bewegbar“.

Sind ES vielleicht Särge? :innocent:

Edit: Sind ja auch bewegbar, aber in gewisser Hinsicht sind es leider auch Immobilien... ;)

Das ist eine nette Überlegung: die Wandelbarkeit im scheinbar Stationären - Der Sarg im Zeitalter der allgemeinen Mobilität… toll, aber leider dennoch:

ES dient nicht den Toten.

Hält ES sich immer draußen auf?
Ist ES eines oder sehen wir viele?

Den allergrößten Teil seiner irdischen Zeit verbringt ES draußen – und wir sehen hier (unter dem Schnee) viele von IHM.

Ich erweitere mal ein wenig den Bildausschnitt - womöglich klärt dies…

Anhänge

• mehr.jpg
    mehr.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 69
Ist es ungewöhnlich eine so große Zahl auf einmal anzutreffen, oder eher die Regel?

Die bloße Zahl ist nicht ungewöhnlich (die ist eher kalendarisch bedingt) - aber die Ansammlung ist (mir) bislang selten untergekommen.
Die „Regel“ wäre eher eine gewisse Zerstreutheit.

Handelt es sich möglicherweise bei dem Objekt um eine Art Möbelstück? Zum Hinsetzten vielleicht?

Nö, dem menschlichen Sitzkomfort dient ES nicht eigentlich.

Wiewohl man darauf irgendwie Platz nehmen könnte, wäre da nicht die Sache mit dem Schnee…

Links unten könnte eine Art Folie sein, Stroh/Heuballen in Silagefolie?