• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
OT @Guy.brush
Hab das Bild nochmal rein, Seite 2588.
Weil Du kein Handy hast, hat eben in Deutschland jeder 1,3 Handys ;)

Zum Rätsel: Ist die Funktion die es hat in irgendeiner Form elektrisch/elektronisch? Ist es in erster Linie ein Dekorationsobjekt?
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
ES hat weder mit Elektrik noch mit Elektronik zu tun und ich hatte bereits zugegeben, daß ES eine eindeutig zugeordnete Funktion hat.
Verwandte davon können auch Deko-Funktion haben, aber ES nicht.

Ein Krug ist ES auch nicht.

Ein Kerzenständer ist ES nicht, aber es gibt tatsächlich Menschen, die ES in dieser Funktion (mal) benutzen.
ES taugt dafür aber nicht wirklich - bitte nicht in dieser Richtung weitersuchen.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Du bist gaaanz dicht dran - kannst Du ES hiermit noch konkret benennen?

Klärchensklärster.jpg
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
Ich übergebe an speckrippchen, da dieser den Löwenanteil an der Lösung hatte :)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
OT!

@ Applicator: Den hab´ ich mir sogar ganz freiwillig an die Wand gehängt, es wäre auch mir aufgefallen.
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Ja,
ich brauch wohl noch ein bisschen Übung damits auch mal wenigstens etwas schwerer wird.
-.-
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Weit kann ich nicht gekommen sein, bleiben wir bei dem Alltagsgegenstand, der vermutlich auch schnell erraten ist. Also, was ist das?


unknown.JPG