• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Au weia: Schlafzimmer – ich frage lieber nicht mehr weiter…

…und wird nicht nur im Schlafzimmer eingesetzt. – Ist es ein „Stummer Diener"?

Es dient für mehrere Zwecke, mir fallen 2 ein, ich bin schon 28 also von daher dient es für mich nur als einen Zweck, aber wenn ich junger wäre so 4 oder 7 dann würde ich es bestimmt öfter nutzen, ich hoffe ich habe dich jetzt auf einen anderen weg gebracht :)

Nun bin ich vollends verwirrt, als alter Knacker: „stummer Diener“ ist ein Terminus technicus für mich, ein bestimmtes Möbelstück.
Das ist es also doch nicht, trotz Deiner Bejahung oben?

Du verwirrst mich jetzt genauso, es ist KEIN Möbelstück, trotzdem ist es für mich ein stummer Diener ^^

Ist es was wo man Kleider draun aufhängen kann? So ein Bügel über die Türe und unten Holzkugeln. (Kleiderhaken)

Wenn man das Teil so ansieht dann kommt man auf Gedanken ^^ Aber das wird es wohl nicht sein denke ich?