• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Die Kreise oder Ringe lassen den Schluss zu, aber es ist weder von Audi, noch von Krupp.
 

doungias

Jamba
Registriert
21.11.10
Beiträge
58
Ganz Klar, für mich sieht dies aus wie stark vergrößerter Stoff (also den den von der Straße, Jungs) :D Ich würde genauer auf Geschenkband tippen :)




...wann wird das Rätsel eigentlich gelöst? ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@Doungias: Wenn wir es lösen.

Handelt es sich um ein Logo für ein Chemiefirma?
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Elektrokonzern kommt der Sache nahe, allerdings nicht "Logo für".

Ich wünsche noch ein besinnliches Weihnachtsfest.
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
So ein Bild kann alles mögliche sein.
Es wird langsam langweilig.
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Naja, die Ratedauer nimmt schon proportional mit der schlechten Qualität der eingestellten Bilder zu, Standard ist ja: ”Sorry, iPhone…", :-D, oder ein mikroskopisch kleiner Ausschnitt, der sich schlimmstenfalls auch noch auf der lichtabgewandten Unterseite des Objekts befindet…
Und zu dieser schlechten Fotoqualität gesellt sich immer wieder eine hahnebücherne Geschichte…”Das heisst, wir suchen nach einem Objekt, das hier überhaupt nicht abgebildet ist, sondern nur ein Logo, das für das gesuchte Objekt steht?" (Dieses Rätsel, #19099).

Das ermüdet und wenn's dann schon über 14 Tage dauert,…wird's laaangweilig…

Gruss
pacharo
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Felmax entschuldige bitte, mein Posting #19.132 war eigentlich dämlich. pacharo hat es schon korrekt ausgesprochen. Das Rätsel ist doch eine Spur zu kompliziert, so wie es bis jetzt läuft.
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Felmax entschuldige bitte, mein Posting #19.132 war eigentlich dämlich. pacharo hat es schon korrekt ausgesprochen. Das Rätsel ist doch eine Spur zu kompliziert, so wie es bis jetzt läuft.

Kein Problem,hab's eher als Spaß gesehen.Das Rätsel ist bestimmt nicht kompliziert,aber ohne vernüftige Tips und Bilder macht es keinen Spaß.Bin mal auf die Lösung gespannt.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Endlich!
Große Erleichterung!

Auf DIESE Lösung wäre in diesem Jahr wahrscheinlich niemand mehr gekommen. Obwohl ein paar Antworten ja in die richtige Richtung gewiesen haben.
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Vollbild bitte.Wenn ich mir im nachhinein noch Deine "Tips"und Antworten durchlese muß ich sagen,da wäre ich in 100 Jahren nicht drauf gekommen.