• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Möglicherweise setzt so mancher es dort ein, aber ich würde es eher dem gewerblichen Bereich zuordnen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
wenn es in einen Karton passen müsste, wie viel Gewicht müsste dieser aushalten, und wie groß müsste er sein ( Höhe*Breite*Länge)?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich würde schätzen, er müsste fünf bis zehn Kilogramm aushalten und etwa 60 x 40 x 6 cm groß sein.

Beim Gebrauch ist das Objekt jedoch sehr viel größer.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ein Sackkarren vielleicht? :D oder ein anderes Objekt um schwerere Objekte zu bewegen?

In welchem Gewerbe kommt dieses Objekt denn hauptsächlich zum Einsatz?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ein Sackkarren vielleicht?

Richtig!

Das Ding ist klappbar und sieht so aus:

4fcf50ad-032b-99ca.jpg


Im gebrauchsfertigen Zustand sieht die Karre so aus:

4fcf50ad-035b-ad33.jpg


Gut gemacht!

Du bist dran - lass' krachen! :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Man bin ich stolz :D jetzt muss ich mir erstmal etwas hammermäßig schweres einfallen lassen um nicht wie heut morgen zu floppen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ah ja. Ich dachte, 13.00 Uhr wäre weltweit früher Nachmittag, doch ich habe mich wohl geirrt. :-D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Die Apfeltalk Uhr zeigt meines Wissens aber nur die Zeit der Mitteleuropäischen Zeitzone an. Daher muss man zu den Amerikanisch Jungferninseln 6 Stunden zurück rechnen. ;) Ist natürlich alles Interpretationssache.

Aber ich merke grade wie unspektakulär meine Behausung ist. Es gibt nichts was ein aufgeweckter ATler nicht sofort erkennen würde. Ich denke ich werde morgen mal ein bisschen auf Stadtsafari gehen ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
So,
Hier ist das gute Stück. Für den ein oder anderen Bestimmt nicht schwer. Für die anderen einen kleinen Tipp.
Seit den 90 Jahren müssen alle Schüler so etwas haben.
IMG_0090.jpg
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
nee :>
muss im sinne von "es ist ein Muss"

Tut mir leid wegen der Quali aber ich habe keine DSLR und wenn ich etwas wegzoome ist es zu einfach
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Die schwarzen Striche sind rillen bzw. Löcher,
und Nein! keine Mappe oder hefter ;)