• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Ein Wasserball?

EDIT: (Hier könnte es sich um einen Epsan-Ball des Typs Water Polo bzw. Mini Polo handeln)

Richtig! :-)
Ein Epsan Mini Polo Ball. Ich betreibe Wasserball, weshalb ich solche Bälle hier rum liegen habe. ;-)
5ccd279e-890e-2c1b.jpg

74er, Du bist!
Ich bi gleich auf Klassenfahrt, weshalb ich die Woche nicht mit spielen kann. ;(

Es ist:

ne, doch nicht :/
An den Admin:
Diesen Beitrag bitte löschen

Ich wurde inzwischen erleuchtet – sozusagen. Der Urheber dieser – sagen wir etwas verspäteten Antwort offenbar auch. :-D

Da war wohl jemand der höchst pessimistischen Ansicht, dass wir nach 50.000 Posts immer noch auf die Lösung des ursprünglichen Rätsels warten. Da er aber anschinend auf einen Blick die Lösung korrekt erkannt hat, kriegt er von mir wenigstens einen kleinen Glückwunsch. ;-)

Zum Wasserball: Mist, hatte irgendwann eine Vermutung, hab die dann aber wieder verworfen. Super Rätsel.

Wann gibts was neues? :-D

Bald, komme erst recht spät nach Hause, dann werd ich mal die Kamera anwerfen!

Er schrieb ja, dass er recht spät nach Hause kommt.

Dass es so spät wird, konnte allerdings niemand ahnen.

:innocent:

Sorry Leute, bin auf Dienstreise und hab im Moment nicht die Möglichkeit, ein neues Rätsel zu posten.:-(
Also: Wer will, der darf!