• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Sieht aus wie die Gewichte von einer Gaming Maus. Allerdings sagst du ja das es nichts mit Hobby zu tun hat.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Sind die auf der weißen Unterlage befestigt oder ist jedes einzelne Metallteil ein eigenes Gerät?
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Sind die auf der weißen Unterlage befestigt oder ist jedes einzelne Metallteil ein eigenes Gerät?

Die "Unterlage" ist nicht weiß, sondern metallisch, da aus Metall bestehend - im Gegensatz zu den drei kleinen Dingern, diese bestehen vorwiegend nicht aus Metall. Sie sind auf der Unterlage besfestigt und nicht bewegbar. :)
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Was los? Alle eingeschlafen? :p

Da der Hinweis vielleicht ganz interessant ist: Das Objekt besitzt nicht nur drei dieser herausstehenden Teile, sondern noch 35 weitere! Die Zahl ist allerdings je nach Ausführung variabel.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Und ich sehe ein Gewinde. Kann man die Stäbe drehen oder etwas rein stecken?
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Ich gehe es der Reihe nach durch: Diese merkwürdigen Dinger, von denen es 38 an der Zahl auf dem Objekt gibt, bestehen nur teilweise aus Metall, aber nicht an der Oberfläche (quasi eine Hülle) und man sieht es auf dem Bild auch nicht, oder nur angedeutet am Rand. Der Teil, den man sieht, ist nicht-metallisch. Diese "Stäbchen" sind essentiell für das Objekt, und bestehen im wesentlichen aus eben zwei Teilen, halten aber nichts fest und besitzen auch kein Gewinde. Ein Teil dient der Funktion, der andere dem Schutz.

Kompliziert genug? :)
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Eigentlich kannst du das auch auflösen ich glaube da kommen wir eh nicht drauf.
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Ich gebe zu: Der letzte Hinweis macht die Angelegenheit verwirrender, als sie ist. Bevor ich zur Extremmaßnahme greife, schaut euch das hier an:

Anhang anzeigen 71592

Na, wer hats schon mal gesehen oder besitzt gar ein Exemplar? :)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ah, irgendwo schon mal so ein ähnliches Teil gesehen. :D
Lampen sind es nicht, oder?