• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Mich irritiert vollkommen, dass Du essbare Dinge in Deiner Küche so bearbeitest, dass sie anschließend nicht mehr essbar sind. :-/

So eine Maschine zum Einschweißen von Lebensmitteln?

Die dann auch am Ende den Plastikbeutel "abschält" o.ä.?

:-!

Mich irritiert vollkommen, dass Du essbare Dinge in Deiner Küche so bearbeitest, dass sie anschließend nicht mehr essbar sind. :-/

Ja. Mich auch. 8-)

Man sollte dazu sagen, dass man das nicht mit Vorsatz macht. Man macht quasi etwas rückgängig, was so nicht passieren sollte aber nun mal passiert ist.

Kratzer/Schaber (zum Reinigen, zB Cerranfeld)

Jungs, hier ist der Gewinner!!!

3e750e6b-b410-4710.jpg

Gokoana, war doch ganz easy, nicht? :-)

R1.jpg

So!

Mal eine Schnellrunde starten...

Kann nicht ewig dabeisein heute,also nicht so schwer!

Ich wüsste zwar nicht, dass man Tomatensoße schälen müsste, Tatsache ist aber, dass Du der Meister im Legen falscher Fährten bist. :-D

Ich wüsste zwar nicht, dass man Tomatensoße schälen müsste, Tatsache ist aber, dass Du der Meister im Legen falscher Fährten bist. :-D

Wenn du wüsstest, worin ich noch alles Meister bin. Kochen zählt jedenfalls nicht dazu, darum verzeihe man mir Trugschlüsse. Aber ich glaube in dem Punkt (nicht dem Kochen) nehmen wir und beide nicht viel. :-)

Zum Rätsel: Kopierer?