• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Ein Strohhalm bzw. Trinkhalm im allgemeinen?

Ist das Objekt einzeln, also nicht direkt mit dem anderen Objekt verbunden?

Sollte nur mal so in Erinnerung gebracht werden, ich beziehe mich da nicht auf jemanden persönlich, Betroffene, die sich angesprochen fühlen, wissen dann schon, wer gemeint ist.
8-)
Aha, und jetzt…:-/?

Kein Elektro. Nutzen? Ein wenig. Einen Sinn hat das Ding schon, nur man hat es wegen dem Grund nicht gekauft.
Edit: (Ergänzung) Es ist einfach mitgeliefert.
Umkehrschluss: Das andere Objekt (Flasche Gefäss, oder was auch immer) funktioniert auch ohne den gesuchten Gegenstand?

Was soll ich unter ein Sanitärartikel verstehen? ;-)
Eine Rutschmatte ist es nicht. Das Ding kann nichts. Das, was dran ist kann auch nichts hat jedoch einen Nutzen.

Man kauft es wegen dem Inhalt. Egal, ich löse mal auf. Hat eh keinen Zweck.
Es war ein Deckel von einer Verpackung, wo Wattestäbchen drinne waren. :D
5ccd82a0-6ade-37f8.jpg

Hatte doch einen Zweck. Aufbewahrung der Ohrstäbchen , sonst müsste man die mit einen Gummi drum verkaufen. Wo ist den der genaue Ausschnitt, mir kam das Bild grün vor.....

Nänänänänähhh, es sollte doch ein Ausschnitt fotografiert werden...;-)

Ich mach' einfach mal:
AT-Raetsel_2011-01-30.jpg

Gruss
pacharo