• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Ist es das Rückteil des Lamy-Füllers aus Holz mit Roter Verschlusskappe? Das hat doch so ein Quadrat hintendrauf, wenn ich mich nicht irre... Aber das ist nicht hohl und hat keine Öffnung, glaube ich...

Ein berufsspezifischer Stift also?

Die Verschlusskappe eines Ätzstiftes eventuell?

Ist es das Rückteil des Lamy-Füllers aus Holz mit Roter Verschlusskappe? Das hat doch so ein Quadrat hintendrauf, wenn ich mich nicht irre... Aber das ist nicht hohl und hat keine Öffnung, glaube ich...

Lamy ist schon mal nicht so schlecht. Sogar sehr gut. Aber trotzdem liegst du falsch.

Ein berufsspezifischer Stift also?

Die Verschlusskappe eines Ätzstiftes eventuell?

Beides: Nein.

der stöpsel für die kinderfüllfeder wo man an der gerade sein namensschild platziern kann xP

Steht nichts auf der Homepage darüber. Da steht nur was darüber, auf welche Stifte/Füllfederhalter man das Teil stecken kann. An euch beide (El Hosho & Gokoana) ganz ehrlich, wollt ihr noch ein Rätsel von mir? :D