• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

So wie es aussieht sind da Steckmöglichkeiten für Niedervoltstrom-Stecker, und das unten drunter könnten sogar LAN-Buchsen sein.

Musiker-Equipment?
So was wie ein Audio-Interface?

Nein, komplett falsche Ecke.
Hat nichts mit Musik oder Lan-Anschlüssen zu tun.

Auf gehts:

5492b8e0-b94f-3236.jpg

Eine Klimaanlage oder ein "Belüfter"? Vielleicht an der Außenwand eines Hauses :)

Ist mit Belüfter "Nein" generell jede Art von Lüfter verneint?
Mir sieht das so aus wie das Teil in einem Staubsauger. Ok, das lüftet nicht sondern saugt an.

Die Rückseite eines Verstärkers?
Trotzdem noch mal als Nachfrage: Dient die Struktur "rundes Teil mit Gitter drüber" zur Lüftung eines größeren Etwas?

Subwoofer ist nicht gut.

Belüften auch nicht.

Ansaugen ist besser.

Aber kein Verstärker.

Hat es was mit Wasser ansaugen zu tun? Z.Bsp. so was wie Spülmaschine?

Saugen, also Luft?
Unter dem Gitter das runde in der Mitte ist statisch, das außenrum dreht sich, wenn in Aktion?

Luft ist richtig.

Was gdnau sich bewegt, kann ich gar nicht sagen, denn so genau habe ich noch nicht hingesehen.

Nun wäre der nächste Punkt, herauszufinden, warum das Ding Luft ansaugt, bzw. welcher Zweck damit genau erreicht wird.

Luftwäscher? Hmm, aber da ist ja normalerweise dann Wasser drin.
Zur Lüftung/Belüftung/Kühlung ist es also nicht?

Luftwäscher? Hmm, aber da ist ja normalerweise dann Wasser drin.
Zur Lüftung/Belüftung/Kühlung ist es also nicht?

Stimmt. Wasser ist nicht im Spiel.

Lüften, Belüften oder Kühlen muss das Ding auch nichts.

Vielleicht nützt ein weiterer Ausschnitt:

5492b8e0-c70b-2857.jpg