• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Also eine Anzeigetafel? Aber welches Spiel spielt man drei gegen drei? Hallenhalma wird's nicht sein.

Ein Zähler, Punktezähler? Ich dachte an Golf, aber 3 vs.3, noch nicht gehört...

Vielleicht ist das Spiel
Pétanque?

So ist es!

Ein so genannter Pėtanque-Punktezähler.

Gut aufgepasst und kombiniert!

5492ab23-28bf-adcd.jpg

Danke für dieses Rätsel. Das hat echt Spaß gemacht.

Ein weiser Vorsatz für's neue Jahr, wieder mitzumachen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich danke Euch für Euren Elan beim Rätseln.

Das hat Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Rätsel.

Vielen Dank!

Damit ist iConste am Zug.

Ich denke, dass ich es erst morgen schaffe und denke, dass auch für die Rätselgemeinde irgendwann mal Schluß ist. Dann freut euch lieber morgen auf ein (hoffentlich) schwieriges Rätsel.

Gute Nacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich verfolge schon ganze Zeit das Rätsel und war wirklich 'ne harte Nuss. Das Spiel kenne ich nicht aber egal ;-) Vielleicht konnte ich es deshalb nicht wissen^^
Naja, ich freue mich dann mal auf das heutige Rätsel. :D

Ja wir freuen uns auch. Hab aber gehört das einige beim letzten Rätsel vor verzweiflung sich haben in die Klinik einliefern lassen.

Gokoana wird erst mal in die Verbannung geschickt. Der hat mehrer Geschöpfe auf dem Gewissen.

Okay, Herrschaften, ich habe bisher noch nichts Würdiges für euch gefunden, bin aber weiter auf der Suche und werde spätestens morgen ein Rätsel vorlegen können. Bis dahin ...

:)