• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Ich denke schon, dass dieses Gebäude bekannt ist! Ich will jetzt nichts verraten, aber das sollte man vielleicht kennen!

Okay, ich hoffe, dass dieses Bild in den Rahmen des Möglichen fällt! :-)

FIlmquiz.JPG

Geht durch! Ist zwar "El Barto"/Bartman, aber alias Bart Simpson! :-)

torben1, ich reiche die Würfel weiter! :D

Um zu verhindern dass es hier hängen bleibt mach ich mal weiter. Wenn Torben doch noch was hat nehm ich meins einfach wieder raus ;)

fotoraetsel1.png

Ist nicht besonders schwer... sollte aber keiner drauf kommen kann ich den Bildausschnitt auch noch vergrößern ;)

von welchem Auto?

Bissl mehr vom Bild damits noch einfacher wird ;)

20070818174946.jpg

Hm, ich habe knollorulez die Antwort gestohlen. Verzeih mir :).

Ok, das ist mein erstes Bild hier. Ich hoffe, es ist nicht zu schwer. Sonst wird der Ausschnitt vergrößert.

licht.jpg

Also ein Rummelplatz ist es nicht wirklich. Das Etwas auf dem Bild steht fest an seinem Platz.

das erste an was ich dachte waren die zeugen jehovas, die haben doch so ein kreuz oder? aber ich glaub mal nich, dass die solche kirmes beleuchtung vor der hütte haben :-)