• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Ja man.. da hätte ich endlich auch mal eins erraten können :) und dann bin ich zu spät..
ich bin auf´s nächste Foto gespannt..
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ja. So eine aus Afrika eingewanderte hauchzarte Spezies mit Rüssel, die sich im Garten auf Apfeltalkbäumen niederlässt und Bilderrätsel löst.

Zeig mir Dein Bild, und ich, Dein Elfefant sage Dir, wo es herkommt :-D :-D :-D
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Elfelant nicht Elfefant! Ist ein Verwandter des Pfilnerds. :)

Hier das nächste:
 

Anhänge

  • Elfelant.jpg
    Elfelant.jpg
    196 KB · Aufrufe: 93

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
arrrg... ich habs im Kopf.. dieses Plastik... Ich hab irgendwas mim Auto im Hinterkopf
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Armaturenbrett, sieht aus wie die Ecke zum Handschuhfach bzw. Airbagabdeckung
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
OK, dann such ich mal ein passendes Bild raus... Ah, ich glaub ich hab etwas schönes.

Bitte, ich will GENAU wissen, was das ist.
 

Anhänge

  • wasistdas.jpg
    wasistdas.jpg
    12 KB · Aufrufe: 102