• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Könnte ne Senseo oder ne andere Kaffeemaschine sein.

Och menno, das ging jetzt aber schnell :( :D

Ja, es ist eine WMF 1 (Meiner Meinung nach mit Abstand die schönste Kaffeepadmaschine)

Hier noch das ganze Bild:

dsc1530j.jpg

Mann, so ein Teil habe ich schon mal im Schaufenster gesehen, dachte immer, es wäre ne extravagante Verpackung für ne WMF-Tasse. Dass das ne Pad-Maschine ist, hätte ich nicht geglaubt.

Ja, is ganz nett das Teil, macht auch, wenn man gescheite Pads nutzt (illy), ganz ordentlichen Kaffe :)
Natürlich nicht zu vergleichen mit einem geilen Latte Macchiato im italienischen Café. :p :p

Gruß
Fabian

So, jetzt mal was einfacheres und höher aufgelöstes!
Viel Spaß!

Sonnenschirm (oder diesen Sommer nützlicher: Regenschirm)?

Nein, weder ein Sonnen- noch ein Regenschirm.

Nein, kein Springbrunnen, waere schlecht, wenn es so waere!

Nein, kein Dach, viel kleiner.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Schweigegelübde ist aber schon lange um - ich hatte es mir "damals" selbst auferlegt, als ich ein ein nicht selbstgeknippstes Rätsel hier einstellte :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach deswegen, ich dachte, dü hättest zu viel Zeit mit Rätsellösen verbracht, so wie es bei mir immer der Fall ist. Und ich nehm mir auch immer vor, nicht mitzumachen.

Ich habe so ein Ding in Weiß an meiner Spülmaschine. Da ist dieses Ding so eine Art Schraube. Zumindest ist es das Gegenstück für eine Kurbel.

Torben

Ich habe so ein Ding in Weiß an meiner Spülmaschine. Da ist dieses Ding so eine Art Schraube. Zumindest ist es das Gegenstück für eine Kurbel.

Torben

Nein, von einer Spülmaschine ist es nicht, auch kein Gegenstück für eine Kurbel. Eine Schraube ist es auch nicht, geht aber schon in die Richtung.

Aus Papier ist es nicht, entweder ist es aus Kunststoff, es gibt aber auch welche, die aus Kunststoff UND Metall bestehen.

EDIT: Ach so, ein Drache ist es auch nicht.