• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
Sehr schön. Ich wäre auch fleißig am karma verteilen, wenn es denn von dem ipod touch ginge. Teile hier aber die meinung, dass es hier kein recherchespiel sein sollte. Freue mich schon auf das nächste bild. Die von themoetrix waren immer spannend.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Sehr schön. Ich wäre auch fleißig am karma verteilen, wenn es denn von dem ipod touch ginge. Teile hier aber die meinung, dass es hier kein recherchespiel sein sollte. Freue mich schon auf das nächste bild. Die von themoetrix waren immer spannend.

Ich werde mir Mühe geben, aber lasst mir Zeit bis morgen früh!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
da mache ich mir keine sorgen. themoetrix, tat das weh, als du von heute auf morgen 737 weniger beiträge hattest? lol (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also da anscheinend noch kein Bild kommt mach ich mal eins...

Und "Ein Gebäude" zählt nicht, dass sag ich gleich mal vorweg, es sollte zumindest die Stadt und das Gebäude erraten werden...
 

Anhänge

  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 78

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
brandenburger tor ? bzw. Berlin ?
venedig ?
Paris ?
Rom ?
NY ?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Also da anscheinend noch kein Bild kommt mach ich mal eins...

Und "Ein Gebäude" zählt nicht, dass sag ich gleich mal vorweg, es sollte zumindest die Stadt und das Gebäude erraten werden...

Das sieht nach Berlin aus, ein Museum. Ich komm nur nicht drauf, wie es heißt... o_O
Aber wahrscheinlich liege ich eh total daneben... :-D
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
lieber jj, du bist nicht dran!

Ja, aber themoetrix hat nach 11 Stunden noch immer kein Bild online gehabt...wurde übrigens mit mir auch schon gemacht, dass wer anderer ein Bild reingestellt hat nur weil ich nach 3 Stunden noch keines drinnen hatte...

Zum Bild: Berlin ist falsch, Salzburg auch, aber Salzburg geht schon in die richtige Richtung...also vom Land her...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
verstehe ich ja, aber ich finde ein bisschen diziplin schadet hier nicht. ich wurde auch schon mal übergangen. sonst frag doch bei themo per pn nach, ob du für ihn ein bild einsetzten kannst.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ja, dann soll erst mal wer mein Bild erraten, und dann kann ja themoetrix wenn er umbedingt will...aber ich habe meins nur zur Überbrückung eingestellt...

Btw: Wien ist richtig...wie heißt das Gebäude?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also gut...noch ein Hinweis...das gesucht Gebäude ist im 1. Bezirk und ist eines der bekanntesten in ganz Österreich...
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Nein...keine Kirche...ein mehr oder weniger Regierungsgebäude