• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Nenene, vieleicht fällt es einigen auf dem Weg zur Arbeit auf, (Besonders leute die viel Fahren und nen dicken Geldbeutel haben) So des ist aber ein großer Tipp
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Jetzt macht mal nicht so schnell schlapp, morgen in der früh gibts nen neuen Tipp.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Nenene, vieleicht fällt es einigen auf dem Weg zur Arbeit auf, (Besonders leute die viel Fahren und nen dicken Geldbeutel haben) So des ist aber ein großer Tipp
Dann müsste es ja ein Teil einer Limousine sein. Aber ich lass mich selten mit 'ner Stretchlimo ins Büro bringen :p
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
bühne und yoshi? ich weiß ja nicht.
es ist kein baguett, kein kaffee, keine bild. hmmm, vielleicht ein mac? ;)
 

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112


?

Ich hab's erraten, ohne vorher artistes Beitrag gelesen zu haben, aber er war wohl dennoch schneller.
Ich schätze, er sollte das nächste Rätsel stellen, sofern die Lösung denn richtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet: