• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Ok, hier das Lösungsbild:

Und hier die Aufklärung:
SOny Cybershot Kamera
Remote
Nokia N82
Connect Mobilfunkzeitschrift (zeitschrift hätte gereicht) - darauf leigt das ganze
iPhone 3G

das Bild wurde gemacht als ich das Sony Ericsson C905 Handy (8Mp handy) testen durfte das war halt ein testfoto...

Da niemand es erraten hat müsste das nächste Bild von mir kommen ich habe aber keines mehr daher: wer zuerst kommt der kommt zuerst :D

Ok, hier das Lösungsbild:

Und hier die Aufklärung:
SOny Cybershot Kamera
Remote
Nokia N82
Connect Mobilfunkzeitschrift (zeitschrift hätte gereicht) - darauf leigt das ganze
iPhone 3G

das Bild wurde gemacht als ich das Sony Ericsson C905 Handy (8Mp handy) testen durfte das war halt ein testfoto...

Das ist ja fies :D
Also, ich dachte, dass das Handy, das auf der Zeitschrift abgebildet ist gemeint ist.
Und dass das andere Ding das Handy war, wusste ich auch nicht :D
Oh mann - na ja, war kniffelig! Wer macht weiter?

habe mich die ganze zeit schon gewundert warum da noch zwei weitere handy displays im hintergrund waren wo ja eig. die "karte" hätte sein müssen...

OK: Was ist das?
bild2bfanemi7.jpg

im hintergrund iMac/Display
vorne kisse
kinten gardine = (wohn)zimmer

wer hat gewonnen ?
Ich mit (wohn)zimmer
oder käpt`n mit Ikea ?

PS: in den regeln auf seite 1 steht dass das Bild selbst gemacht sein muss :-)